Segeln auf dem Bodensee

Im Hafen von Arbon liegt unser zweites Zuhause: Celeste – unsere Jeanneau Sun Odyssey 32i. Ausgerüstet mit Küche, WC und zwei Doppelkojen ist sie ideal, um in kleinen Gruppen unterwegs zu sein. Dazu laden wir Dich/Euch herzlich ein. Celeste (Spanisch) heisst nicht nur „Himmelblau“, sondern auch „himmlisch“ und genau solche himmlischen Momente wollen wir mit Euch definieren und erleben.

Wir bieten Wochenenden für Euch als Ehepaar an oder auch ein Wochenende für Männer. Wir sind immer auch offen für Eure individuellen Wünsche – sei es für ein paar Stunden, einen Tag oder ein (verlängertes) Wochenende. Vielleicht würde Dich ein Segeltörn auf dem Mittelmeer reizen, aber Du willst zuerst ausprobieren, wie sich das anfühlt – gerne bieten wir Dir einen solchen „Einführungstag“ auf dem Bodensee an. Wir freuen uns, gerade in dieser herausfordernden Zeit, Möglichkeiten zu bieten, um der ganzen Hektik zu entfliehen. Wir freuen uns nun auf einen goldenen Herbst 2021 – und auf Dich!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich unverbindlich bei uns! Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Als Ehepaar auftanken

Gerne wollen wir mit Euch als Ehepaar ein Wochenende auf unserer Celeste verbringen, Euch ein Umfeld bieten, damit ihr einfach mal vom Alltag ausspannen und die Seeluft geniessen könnt. Wir wollen Euch aber auch mit kleinen Inputs motivieren, das Potential Eurer Ehe zu erkennen und auszuschöpfen.

Wir treffen uns jeweils am Samstag Morgen in Arbon und sind bis Sonntag  Abend unterwegs. Der Preis inklusive Vollpension ist CHF 480.00.

Daten für den Sommer 2021:
1./2. Mai  Termin ausgebucht
3./4. Juli
7./8. August

Auch wenn der Sommer kaum richtig erwachte, sind unsere Sommer daten bereits vorbei. Wir haben einige schöne Stunden mit anderen Ehepaaren verbracht und freuen uns bereits auf den nächsten Sommer… Falls Euch das zu lange dauert, könnt ihr Euch gerne über das Kontaktformular bei uns melden und wir schauen, ob wir noch ein schönes Herbstwochenende für Euch finden.

Als Mann in der Familie

Datum:

31. Juli 2021

 

Wir haben als Männer-Gruppe einen schönen Tag erlebt. Trotz unsicheren Wetterprognosen hatten wir einen trockenen Tag mit genug Wind am Morgen und angenehmer Sonne während wir zum Mittagessen vor Anker lagen. Also, ein gelungener Tag mit guter Gemeinschaft.

Wir werden das im nächsten Sommer bestimmt wiederholen!

Falls Dir das zu lange dauert, melde Dich und wir können auch relativ spontan für den Herbst noch etwas organisieren!